Zum Hauptinhalt springen

Junger Mann tätlich angegriffen

In Trimbach wurde ein bis jetzt noch unbekannter Mann in der Nacht von Samstag auf Sonntag von mehreren Personen angegriffen. Die Polizei sucht das Opfer.

Am Sonntagmorgen in der Früh, kurz nach Mitternacht, gingen bei der Alarmzentrale der Polizei mehrere Anrufe ein: In einem Lokal an der Winznauerstrasse sei eine Schlägerei ausgebrochen. Mehrere Polizeipatrouillen rückten sofort aus, fanden aber nur noch ein leeres Lokal vor - sowohl die ungefähr zehn Randalierer als auch das Opfer hatten den Tatort bereits in unbekannte Richtungen verlassen. Die Angreifer dürften laut Zeugen tamilischer Herkunft sein, teilte die Kantonspolizei Solothurn am Sonntag mit. Sie hätten das Opfer angegriffen, auf den Boden geworfen und mit Fusstritten traktiert.

Die Polizei sucht nun das Opfer, einen jüngeren Mann. Tel. 062 311'80'80.

pd/jek

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch