Zum Hauptinhalt springen

Lastwagen kollidiert mit Geländewagen

Am Mittwochabend kam es in Lyss zu einem Verkehrsunfall. Ein Geländewagen kollidierte dabei mit einem Lastwagen, verletzt wurde niemand. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

Der Unfall ereignete sich um zirka 18.00 Uhr in Lyss. Nach ersten Erkenntnissen der Kantonspolizei Bern fuhr ein Lastwagen auf der Bielstrasse Richtung Biel als ein Geländewagen von der Bahnhofstrasse auf die Bielstrasse einbog.

Die Fahrzeuge kollidierten aus noch zu klärenden Gründen. Verletzt wurde niemand. Es entstand Sachschaden an beiden Fahrzeugen in der Höhe von mehr als 10'000 Franken.

Zur Klärung der Umstände sucht die Kantonspolizei Bern Zeugen: Telefonnummer 032 324‘ 85‘ 31.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch