Zum Hauptinhalt springen

Mann in Zollikofen nach Sturz von Leiter gestorben

Ein 86-jähriger Mann stürzte am Dienstag in Zollikofen von einer Leiter und verstarb noch auf der Unfallstelle.

Der Sturz von der Leiter endete für den 86-Jährigen tödlich.
Der Sturz von der Leiter endete für den 86-Jährigen tödlich.
Peter Rothacher

Von der Leiter gestürzt und gestorben ist ein 86-Jähriger am Dienstag in Zollikofen. Nach ersten Erkenntnissen war der Mann aus dem Kanton Bern etwa um 15 Uhr dabei, einen Baum zu schneiden, wie die Regionale Staatsanwaltschaft Bern-Mittelland und die Kantonspolizei am Mittwoch mitteilen.

Die Rettungskräfte stellten vor Ort den Tod des Verunglückten fest. Dass dem Unfall ein medizinisches Problem vorausgegangen war, könne nicht ausgeschlossen werden.

pd/jam

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch