Zum Hauptinhalt springen

Maurer würde Bauer werden

Bereits zum 25. Mal wurde am Donnerstag auf dem Gelände der Bernexpo die Agrama eröffnet. An die Fachmesse für Landtechnik kamen unter anderem Alexander Tschäppät und Bundesrat Ueli Maurer.

Am Donnerstag, den 27. November, wurde zum 25. Mal die Fachausstellung Agrama eröffnet.
Am Donnerstag, den 27. November, wurde zum 25. Mal die Fachausstellung Agrama eröffnet.
Andreas Blatter
Auch Bundesrat Ueli Maurer kam zur Eröffnung.
Auch Bundesrat Ueli Maurer kam zur Eröffnung.
Andreas Blatter
Experten fachsimpeln über die neueste Technik.
Experten fachsimpeln über die neueste Technik.
Andreas Blatter
1 / 10

Auf dem Gelände der Bernexpo im Wankdorf öffnete die Agrama am Donnerstag bereits zum 25. Mal ihre Tore für Landwirte aus der gesamten Schweiz. Fünf Tage lang können die Produkte und Dienstleistungen von über 255 Firmen begutachtet werden. Auf einer Ausstellungsfläche von über 58'000 Quadratmeter finden sich an der Fachmesse die neuesten Landwirtschaftsmaschinen sowie verschiedenste Informationsstände.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.