Zum Hauptinhalt springen

Miss Schweiz: «Bei mir geht es jetzt wieder bergauf»

Kerstin Cook hat am Samstag in Bern eine Autogrammstunde gegeben. Im Interview mit bernerzeitung.ch spricht sie über die grosse Unterstützung, die sie von ihren Fans erfahren hat.

Am frühen Nachmittag wartete eine grössere Schlange auf Kerstin Cook.
Am frühen Nachmittag wartete eine grössere Schlange auf Kerstin Cook.
Aenea Wasmer
Strahlend schritt die neue Miss Schweiz durch die Menge.
Strahlend schritt die neue Miss Schweiz durch die Menge.
Aenea Wasmer
Es durfte auch ein bisschen mit Kerstin geflirtet werden...
Es durfte auch ein bisschen mit Kerstin geflirtet werden...
Aenea Wasmer
1 / 22

Erkennen dich die Leute auf der Strasse? Ein paar erkennen mich schon und sagen, kuck mal da, die Miss Schweiz. Aber nicht alle Leute.

Welches waren deine besten Momente mit deinen Fans? Es haben mir viele Leute gratuliert und unterstüzten mich, als ich mit negativen Schlagzeilen in den Medien war. Alle sind immer sehr herzlich zu mir.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.