Zum Hauptinhalt springen

Mofalenker bei Verkehrsunfall verletzt

Ein älterer Mofalenker ist am Dienstag bei einem Verkehrsunfall auf der Bützbergstrasse in Langenthal verletzt worden.

Ein älterer Mann fuhr am Dienstag um 10 Uhr mit seinem Mofa auf der Bützbergstrasse in Langenthal in Richtung Bützberg. Kurz nach dem Kreisel mit der Weissensteinstrasse stürzte der Mann und wurde dabei verletzt. Er musste mit der Ambulanz in Spitalpflege gebracht werden, wie die Kantonspolizei Bern am Dienstagnachmittag berichtete. Der genaue Unfallhergang ist unklar und Gegenstand weiterer Abklärungen.

Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch