ABO+

Orell Füssli zieht in die Markthalle

Bern

Orell Füssli eröffnet unter dem Namen «Transa Books» einen neuen Laden in der Berner Markthalle. Der Buchhändler sucht zudem intensiv nach einem Ersatzstandort für die Filiale im Loeb.

Ende Januar 2022 muss Orell Füssli die Filiale im Loeb verlassen, weil hier der Discounter Lidl einzieht.

Ende Januar 2022 muss Orell Füssli die Filiale im Loeb verlassen, weil hier der Discounter Lidl einzieht.

(Bild: Christian Pfander)

Rahel Guggisberg

Die Buchhandlung Orell Füssli expandiert in Bern. Sie eröffnet im neuen Geschäft von Transa in der Markthalle in Bern einen Shop-in-Shop. Die Fläche wird rund 125 Quadratmeter gross sein. Verkauft werden unter anderem Bücher aus den Bereichen Reisen, Sport und Freizeit. Dies bestätigt Simona Pfister, Vertriebsleiterin und Mitglied der Geschäftsleitung der Orell Füssli Thalia AG, gegenüber dieser Zeitung.

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt