Radfahrer bei Sturz schwer verletzt

Langenthal

Ein Velofahrer ist am Sonntagabend auf der Bützbergstrasse in Langenthal gestürzt. Der Mann wurde schwer verletzt und musste von einer Ambulanz ins Spital gebracht werden.

Der Velofahrer stürtzte auf der Bützbergstrasse, auf der Höhe der dortigen Tankstelle. (Bild: Google Maps)

Am späten Sonntagabend wurde der Kantonspolizei Bern mitgeteilt, dass auf der Bützbergstrasse in Langenthal ein Velofahrer aufgefunden worden sei. Er wurde schwer verletzt und musste mit einer Ambulanz ins Spital gebracht werden.

Der Velofahrer soll auf der Bützbergstrasse stadtauswärts unterwegs gewesen sein, als er auf der Höhe der dortigen Tankstelle stürtzte. Warum der Velofahrer zu Fall kam, ist noch nicht geklärt, teilte die Berner Kantonspolizei am Montag mit.

Die Polizei hat Ermittlungen zur Klärung der genauen Ursache des Unfalles aufgenommen und sucht Zeugen. Personen, die den Unfall gesehen haben oder Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 031 634 41 11 zu melden.

sma

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt

Loading Form...