RBS: Verspätungen zwischen Worb und Bern

Auf der RBS-Linie S7 kam es am Mittwochmorgen zu Verspätungen von bis zu 10 Minuten. Grund war eine Stellwerkstörung. Inzwischen verkehren die Züge wieder pünktlich.

Auf der RBS-Linie zwischen Bern und Worb kommt es zu Verspätungen.

Auf der RBS-Linie zwischen Bern und Worb kommt es zu Verspätungen. Bild: Walter Pfäffli

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Betroffen war die Linie zwischen Bern und Worb. Die Stellwerkstörung ereignete sich am frühen Mittwochmorgen im Raum Worb.

Kurz nach 8.30 Uhr meldete der RBS, die Störung sei behoben worden. Seither verkehren alle Züge wieder nach Fahrplan.

(pd)

Erstellt: 11.01.2017, 08:08 Uhr

Newsletter

Das Beste der Woche.

Endlich Zeit zum Lesen! Jeden Freitag um 16 Uhr Leseempfehlungen fürs Wochenende. Den neuen Newsletter jetzt abonnieren!

Blogs

Gartenblog Bastelanleitung für einen Blumenbogen

Bern & so Flöten gehen

Marktplatz

Immobilien

Die Welt in Bildern

Ab in den Matsch: Teilnehmer der Ostfriesischen Wattspiele versuchen im Schlamm Fussball zu spielen. (19. August 2017)
(Bild: Carmen Jaspersen) Mehr...