Zum Hauptinhalt springen

Reisecar prallt mit Auto zusammen

Am Freitagnachmittag ist es in Bern zu einer Kollision zwischen einem Reisecar und einem Auto gekommen. Verletzt wurde niemand, es entstand aber Sachschaden.

Der Reisecar und das Auto stiessen am Freitagnachmittag kurz nach 13.45 Uhr am Freudenbergerplatz in Bern zusammen. Während der Reisecar von der Autobahn A6 herkommend auf der linken Fahrspur stadteinwärts unterwegs war, befuhr das Auto den rechten Fahrstreifen.

Aus noch zu klärenden Gründen kam es in der Folge im Kreuzungsbereich zur seitlichen Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Verletzt wurde niemand. An beiden Fahrzeugen entstand aber Sachschaden. Dies berichtete die Kantonspolizei Bern am Samstagmittag.

Aufgrund unterschiedlicher Aussagen sucht die Kantonspolizei Bern Zeugen: 031 634'41'11.

pkb/chh

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch