Zum Hauptinhalt springen

Todesopfer bei Kollision zwischen Auto und Lastwagen

Bei einem Zusammenstoss mit einem Lastwagen ist am Donnerstag in Bern der Beifahrer eines Autos ums Leben gekommen. Der Autolenker wurde verletzt, der Lastwagenchauffeur nicht.

Der Unfall ereignete sich bei der Kreuzung Murtenstrasse/Eymattstrasse gegen 14.45 Uhr, wie die regionale Staatsanwaltschaft Bern-Mittelland und die Berner Kantonspolizei mitteilten.

Aus noch ungeklärten Gründen prallte der Lastwagen heftig gegen die rechte Seite des Personenwagens. Der Beifahrer wurde eingeklemmt. Trotz Reanimation verstarb der Mann noch am Unfallort.

Die Identität des Todesopfers stand am Abend nicht fest.

SDA/met

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch