Zum Hauptinhalt springen

Trauer um Tänzer

Der in Bern lebende Tänzer und Choreografen Eugene W. Rhodes ist tot. Er ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen.

Eugene W. Rhodes ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen.
Eugene W. Rhodes ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen.
zvg

Bern ist um eine schillernde ­Persönlichkeit ärmer. Eugene W. Rhodes III. ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen, wie seinem Facebook-Profil zu entnehmen ist. Freunde trauern dort um den bekannten Tänzer und Choreografen.

Der 1980 in New Jersey geborene Rhodes lebte seit 2001 in der Bundesstadt. Er hat unter anderem im Ballettensemble des Stadttheaters getanzt und sich einen Namen als Poledance-Lehrer gemacht.

fs

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch