Unbekannte rauben Mann vor Taxi-Bar aus

Bern

In Bern ist in der Nacht auf Samstag ein Mann von Unbekannten angegriffen und bestohlen worden. Die Täter ergriffen mit Beute die Flucht.

<b>Mehrere Unbekannte haben einen Mann</b> in der Nacht auf Samstag vor der Berner Taxi-Bar angegriffen und ausgeraubt (Symbolbild).

Mehrere Unbekannte haben einen Mann in der Nacht auf Samstag vor der Berner Taxi-Bar angegriffen und ausgeraubt (Symbolbild).

(Bild: iStock)

Kurz vor 3 Uhr verliess ein Mann in der Nacht auf Samstag die Taxi Bar an der Speichergasse und lief über den Waisenhausplatz in die Zeughausgasse. Dort wurde er von mehreren unbekannten Männern angesprochen und daraufhin tätlich angegangen sowie bestohlen.

Die Täter stiessen den Mann zu Boden und stahlen ihm unter anderem Wertsachen. Im Anschluss flüchteten sie zu Fuss. Der Geschädigte wurde beim Vorfall leicht verletzt. Er wurde noch vor Ort durch drei Frauen betreut, wie die Kantonspolizei Bern am Sonntagmittag berichtete.

Die Polizei sucht Zeugen. Personen, die Beobachtungen gemacht haben oder Angaben zu den Tätern machen können, werden gebeten, sich zu melden. Insbesondere die drei Frauen, die dem Mann zu Hilfe kamen, sind gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen: 031 634'41'11.

chh/pd

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt