Zum Hauptinhalt springen

Velofahrer von Auto erfasst

Am Dienstagnachmittag ist ein Velofahrer auf der Papiermühlestrasse in der Stadt Bern von einem Auto erfasst worden. Er wurde verletzt. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

Um kurz vor 17 Uhr war ein Autolenker mit seiner Beifahrerin auf der Papiermühlestrasse in Bern stadtauswärts unterwegs. Als er in die Wölflistrasse einbiegen wollte, kollidierte das Fahrzeug aus noch klärenden Gründen mit einem auf der rechten Seite in Richtung Ittigen fahrenden Velolenker.

Dieser kam zu Fall und zog sich Verletzungen zu. Er wurde mit einer Ambulanz ins Spital gebracht. Während der Unfallaufnahme kam es kurzfristig zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Die Kantonspolizei Bern sucht unter der Telefonnummer 031 634 41 11 Zeugen.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch