Zum Hauptinhalt springen

Wem Berner Promis Preise vergeben

Der Preis ist heiss. Wem Berner Unternehmer und Politiker spontan einen Preis verleihen würden. Oder auch einen Kaktus.

Fredy Brügger und Daniela Hug (beide TR Treuhand Gümligen).
Fredy Brügger und Daniela Hug (beide TR Treuhand Gümligen).
Christian Pfander
Charles von Graffenried und Vinzenz Losinger.
Charles von Graffenried und Vinzenz Losinger.
Christian Pfander
Daniel Kusio und Kurt Schär (Biketec AG).
Daniel Kusio und Kurt Schär (Biketec AG).
Christian Pfander
1 / 8

Der gestrige Sommertag machte durstig. Deshalb war am VIP-Apéro des Unternehmerpreises 2010 in der Energie-Lounge der Postfinance-Arena zumindest für die erste Runde erst einmal Wasser gefragt.

Für Unterhaltung sorgte am VIP-Apéro Rudolf Stämpfli, Präsident des Arbeitgeberverbandes und «Schirmherr» des Swiss Venture Club (SVC) bei der Vorstellung der sechs Finalisten. Über seinen Titel beim SVC machte er sich lustig: «Den Schirm habe ich heute zu Hause gelassen, und der Herr ist leider im Himmel.»

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.