Zum Hauptinhalt springen

Zürcher Confiserie versucht in Bern Fuss zu fassen

Seit Donnerstagmorgen sind die Zürcher Spezialitäten aus dem Hause Sprüngli nicht mehr nur im Berner Westside, sondern nun auch direkt am Berner Hauptbahnhof erhältlich.

Blick in die neue Sprüngli-Filiale am Berner Bahnhof.
Blick in die neue Sprüngli-Filiale am Berner Bahnhof.
Dorothée Nagel
An den Eröffnungstagen können die Spezialitäten probiert werden.
An den Eröffnungstagen können die Spezialitäten probiert werden.
Dorothée Nagel
Gewinnspiel: Aus wie vielen Luxemburgerli besteht diese Pyramide?
Gewinnspiel: Aus wie vielen Luxemburgerli besteht diese Pyramide?
Dorothée Nagel
1 / 6

Am Donnerstagmorgen in aller Frühe öffnete die Zürcher Confiserie Sprüngli zum zweiten Mal in der Stadt Bern ihre Türen. Bereits um sieben Uhr wurden die Kunden mit Luxemburgerli und weiteren Leckereien zum Degustieren gelockt. Noch bis Samstag können die Berner von der Eröffnung profitieren, am Sonntag startet der normale Betrieb.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.