Zum Hauptinhalt springen

Zwei Jugendliche mit Baseballschläger traktiert

Zwei Jugendliche sind am vergangenen Freitagabend von drei Unbekannten in Wichtrach angegriffen und verletzt worden.

Die zwei Jugendlichen waren am vergangenen Freitag um 22 Uhr auf der Thalgutstrasse in Wichtrach in Richtung Eishalle unterwegs. Dort wurden sie durch drei unbekannte Männer mit einem Baseballschläger bedroht, geschlagen und verletzt. Als sich eine Gruppe von Mädchen näherte, liessen die Unbekannten von ihren Opfern ab und flüchteten in unbekannte Richtung. Die beiden Jugendlichen mussten sich ärztlich behandeln lassen.

Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen. Insbesondere die Mädchen der Gruppe werden gebeten, sich zu melden. Eine detaillierte Beschreibung der Täter ist auf der Website der Kapo zu finden.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch