ABO+

Brunettis Boot auf dem Brienzersee

Bönigen

Die Jetboat Interlaken AG sticht diese Saison mit zwei Jetbooten und neu mit der Donna Anna in den Brienzersee. Diese war bereits in einer Commissario-Brunetti-Produktion zu sehen.

<b>Simon Hirter (links),</b> CEO der Jetboat Interlaken AG, und Bootsbauer und COO Phil Hausammann mit dem Boot Donna Anna, das wegen des Föhns noch nicht eingewassert werden konnte.

Simon Hirter (links), CEO der Jetboat Interlaken AG, und Bootsbauer und COO Phil Hausammann mit dem Boot Donna Anna, das wegen des Föhns noch nicht eingewassert werden konnte.

(Bild: Anne-Marie Günter)

Commissario Brunetti fährt im Boot stehend durch den Canal Grande in Venedig. Ein Bild, das Freunde der Donna-Leon-Krimis bestens kennen. Genau dieses für die TV-Produktion eingesetzte und 45-jährige venezianische Taxiboot fährt künftig auf dem Brienzersee. Es heisst Donna Anna. Neu ist der Name nicht.

Berner Oberländer

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt