Zum Hauptinhalt springen

Das erste Training auf dem Eis

LangenthalDraussen ist der Sommer zurück – und drinnen die Eiszeit: Gestern nahm der SC Langenthal in Burgdorf das Eistraining auf.

Der SC Langenthal geht fremd: Gestern Morgen hat die NLB-Mannschaft in Burgdorf zum ersten Mal wieder voll auf dem Eis trainiert. Die Spieler hatten in den zwei Wochen zuvor zwar in Zuchwil bei Materialtests ersten Kontakt mit dem Eis, doch so richtig zur Sache ging es erst gestern. Weil es in der Eishalle Schoren noch kein Eis gibt, trainiert die erste Mannschaft des SCL diese Woche in Burgdorf und nächste Woche in Zuchwil. Im Schoren wird die Eisproduktion nächste Woche beginnen, sodass der SCL dort ab dem 15.August wird trainieren können. Saisonstart ist am 9.September mit dem Derby in Olten.drh>

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch