Zum Hauptinhalt springen

Der neue Präsident

Erich Reuteler, bald 56-jährig, gelernter Koch, verheiratet und Vater zweier Töchter, begann seine Karriere im Hotel/Restaurant Neuhaus in Unterseen. Nachdem er beim Kursaal als Bankett-manager wegging, übernahm Reuteler zusammen mit Christoph Reber im Jahr 1985 das Chalet Hotel Oberland, heute City Hotel Oberland. Er war mehr als zwei Jahre Präsident von Tourismus Incoming Interlaken, die später in die Interlaken Congress & Events AG überführt wurde. Sechs Jahre war er Präsi des Interlakner Hoteliervereins (HVI) und TOI-Vorstandsmitglied. Neu ist er seit 2010 wieder im Vorstand sowie Ausschussmitglied.hau>

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch