Zum Hauptinhalt springen

Der umworbene Captain

Der 27-jährige Fabian Sutter gehört bei den SCL Tigers nach diversen Abgängen zu den wenigen verbliebenen Führungsspielern. Sutter sagt, den Abgang Setzingers könnten einige im Team nicht nachvollziehen. «Aber Reisende soll man nicht aufhalten.» Für den Tigers-Geschäftsführer Ruedi Zesiger hat die Vertragsverlängerung mit dem Captain «höchste Priorität». Zesiger weiss um die Schwierigkeit des Unterfangens, zumal am Stürmer namhafte Vereine wie Zug oder Kloten interessiert sind. «Ich will zuerst einige Entscheidungen abwarten», sagt Sutter, dessen Entscheid wohl auch von der Zukunft von Trainer Christian Weber abhängt. Neben jenem von Sutter laufen bei den Tigers noch 13 weitere Spielerverträge per Ende Saison aus.rek Seite 13>

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch