Zum Hauptinhalt springen

Emmenhof Burgdorf

Seit Jahren SpitzeMit seinen 17 Gault-Millau-Punkten und einem Michelin-Stern zählt Werner Schürch vom Burgdorfer Gasthof Emmenhof seit zwei Jahrzehnten zu den besten Köchen der Deutschschweiz. Nachdem er und seine Frau Margrit das Gasthaus an der Kirchbergstrasse 1985 von seinen Eltern übernommen hatten, verwandelte er den Betrieb in einen «Tummelplatz für Gourmets». Doch Schürch kocht nicht nur in Burgdorf: Für die Vorstandsmitglieder von VW übernehmen er und sein Freund Andy Zaugg vom Alten Stephan in Solothurn jeweils die Caterings an den Auto-Salons in Paris und Genf.jho>

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch