Zum Hauptinhalt springen

Autofahrer fährt Velofahrer um

Am Dienstagmittag kam es in Burgdorf zu einer Kollision zwischen einem Velo und einem Auto. Der Autofahrer liess den Velofahrer verletzt liegen.

Der Unfall geschah zwischen 12.30 Uhr und 12.45 Uhr, als ein Fahrradlenker von Burgdorf Richtung Oberburg unterwegs war. Bei der Einmündung Oberdorf wurde er von einem auf die Oberburgstrasse einbiegenden Personenwagen am Hinterrad erfasst.

Der Fahrradlenker stürzte, zog sich dabei leichte Verletzungen zu und musste sich später zum Arzt begeben. Der Automobilist fuhr ohne anzuhalten in Richtung Burgdorf weiter. Beim Unfallauto handelt es sich um einen dunklen Personenwagen. Die Polizei sucht Zeugen: Tel. 034 424’80’01.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch