Zum Hauptinhalt springen

Bar Roots ist Nachfolger der Sattelkammer

Am Wochenende hat die neue Langnauer Bar Roots ihre Türen geöffnet. Ins alte Amtshaus, in welchem bis vor wenigen Monaten die beliebte Sattelkammer betrieben worden war, kehrt nun wieder Leben ein.

So sieht die neue Bar Roots im alten Amtshaus aus. Am Wochenende ist sie eröffnet worden.
So sieht die neue Bar Roots im alten Amtshaus aus. Am Wochenende ist sie eröffnet worden.
Hans Wüthrich

Langnau ist um eine Bar reicher. In die ehemaligen Lokalitäten der beliebten Sattelkammer ist die neue Bar Roots eingezogen. Seit März war im alten Amtshaus neben der Bäckerei Eichenberger umgebaut worden. Dass die Sattelkammer unter Betreiber Peter Corpataux in diesem Frühjahr ihre Türen für immer schloss, schmerzte damals viele langjährige Stammgäste.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.