Zum Hauptinhalt springen

Brücke ohne Pächter

Vor verschlossenen Türen steht, wer in diesen Tagen das Restaurant Brücke in Kirchberg besuchen will – Pächter Skender Dalloshi und sein Team wollen sich anders orientieren.

Der Wirtesonntag in der Brücke dauert vorerst an.
Der Wirtesonntag in der Brücke dauert vorerst an.
Thomas Peter

Vor neun Jahren hat Skender Dalloshi das Kirchberger Restaurant Brücke gepachtet und seither seine Gäste mit schweizerischer und italienischer Küche verköstigt. Nun aber ist das Restaurant geschlossen, Skender Dalloshi und sein Team bedanken sich bei den Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen und den Besuch in der Brücke – und sie künden gleich an: «Wir werden eine neue Herausforderung im Gastgewerbe der Region Burgdorf suchen.»

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.