Zum Hauptinhalt springen

BZ wurde nicht geliefert

Zahlreiche Abonnenten warteten am Donnerstagmorgen vergeblich auf die Berner Zeitung. Grund war ein Defekt an einem Post-LKW.

Der Grund, dass die Berner Zeitung nicht ausgeliefert wurde, war ein Defekt an der Hebebühne eines Post-LKWs in Burgdorf. «Dadurch konnte der Lastwagen nicht entladen werden», sagt Bernhard Bürki, Mediensprecher bei der Schweizerischen Post.

Betroffen waren gesamthaft 17 Ortschaften in der Region Emmental. «Frühzusteller haben ihre Zeitung bekommen», präzisiert Bürki. Im Lastwagen befanden sich nebst der Berner Zeitung auch andere Tageszeitungen.

BZ/jgr

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch