Zum Hauptinhalt springen

«Es gab nie Streit mit Bösiger»

Wegen Querelen um das Sportcenter war auch Gemeindepräsident Hansjörg Muralt gefordert. Nun steht ein Podium mit Sportcenter-Besitzer Markus Bösiger an. Im Interview sagt Muralt, was er von diesem Anlass erwartet.

Ihm sind beim Sportcenter die Hände gebunden: Huttwils Gemeindepräsident Hansjörg Muralt sagt, die Gemeinde habe nichts zu sagen.
Ihm sind beim Sportcenter die Hände gebunden: Huttwils Gemeindepräsident Hansjörg Muralt sagt, die Gemeinde habe nichts zu sagen.
Thomas Peter

Herr Muralt, wie viele Krisensitzungen haben Sie wegen des Sportcenters schon gehabt?

Hansjörg Muralt: Überhaupt keine. Wir haben alles im Rahmen von ordentlichen Sitzungen im Gemeinderat behandelt.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.