Zum Hauptinhalt springen

«Ich kann knapp mit einer Frau umgehen»

Rafael Beutl ist der neue Bachelor. Redaktion Tamedia hat mit dem 28-Jährigen aus Affoltern im Emmental über Rosen, Unterwäsche und seinen Vorgänger gesprochen.

Die Dame des Herzens heisst Belinda. Die 28-jährige Bernerin wohnt derzeit in Berlin.
Die Dame des Herzens heisst Belinda. Die 28-jährige Bernerin wohnt derzeit in Berlin.
Screenshot 3+
Die Aargauerin Esra ging leer aus.
Die Aargauerin Esra ging leer aus.
Screenshot 3+
Zuvor sorgte er für Schlagzeilen, als er seinen Oberkörper als 3D-Bild anfertigen liess und ihn für einen guten Zweck für 700 Franken versteigerte.
Zuvor sorgte er für Schlagzeilen, als er seinen Oberkörper als 3D-Bild anfertigen liess und ihn für einen guten Zweck für 700 Franken versteigerte.
zvg
1 / 15

Der neue Bachelor Rafael Beutl ist Ende August aus Thailand zurückgekehrt, wo er mit 20 Kandidatinnen für die Dreharbeiten zur 3. Staffel der Datingshow verweilte. Bilder von seinem Instagram-Account zeigen Impressionen von einem entspannten Trip. «Es war alles andere als easy», erklärt Rafael Beutl auf Anfrage von Redaktion Tamedia. Er habe sich sehr mit sich selber auseinandersetzen müssen und es sei anstrengend gewesen. «Positiv anstrengend», führt er aus und gibt unverfroren zu: «Ich kann knapp mit einer Frau umgehen und da waren es 20.»

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.