Zum Hauptinhalt springen

Käufer für Gasthof Bahnhof gesucht

Was bereits seit längerem gemunkelt wird, hat sich bewahrheitet: Das seit Monaten leer stehende Restaurant Bahnhof in Ramsei steht zum Verkauf.

Hier kehren schon lange keine Gäste mehr ein:  Nun soll der einstige Gasthof Bahnhof verkauft werden.
Hier kehren schon lange keine Gäste mehr ein: Nun soll der einstige Gasthof Bahnhof verkauft werden.
Thomas Peter

Seit September 2012 sind die roten Fensterläden beim Gasthof Bahnhof zu, und auf einem Schild vor dem Gebäude steht «Geschlossen». Bereits damals kursierte das Gerücht, dass die Liegenschaft zum Verkauf stehe. Besitzer Karl Guggisberg wollte sich damals gegenüber dieser Zeitung nicht äussern und begründen, weshalb er mit Wirten aufhörte. Auch die Verkaufsabsichten bestätigte er nicht.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.