Zum Hauptinhalt springen

Profile für Überbauung Blumenau

Rund um die Geiser-Villa am Rumiweg wurden in den vergangenen Tagen die Profile für eine Überbauung mit 36 Eigentumswohnungen aufgestellt. Sie trägt den Namen Blumenau.

Im Park der Villa Geiser (oben rechts) sollen 36 Eigentumswohnungen gebaut werden.
Im Park der Villa Geiser (oben rechts) sollen 36 Eigentumswohnungen gebaut werden.
zvg

Mitten in der Stadt und doch im Grünen – so beschreiben die Bauherren ihre neue Wohnüberbauung im Park der Villa Geiser. Diese Woche wurden die Profile aufgestellt, nächste Woche soll das Baugesuch eingereicht werden. Auf 11'600 Quadratmetern sind fünf Gebäudekomplexe mit insgesamt 36 Eigentumswohnungen geplant. Bis Ende 2012 befanden sich die Villa Geiser und das sogenannte Grundstück West noch im Besitz der Migros-Pensionskasse. Dann konnte es die Langenthaler SBL Invest GmbH erwerben. Vorsitzender der SBL-Geschäftsführung ist Daniel Steiner.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.