Zum Hauptinhalt springen

Quad im Vollbrand

Auf der Zürichstrasse in Herzogenbuchsee fing am Mittwochabend ein Quad Feuer. Der Fahrer blieb unverletzt.

In Herzogenbuchsee fing am Mittwochabend ein Quad während der Fahrt Feuer.
In Herzogenbuchsee fing am Mittwochabend ein Quad während der Fahrt Feuer.
Mirjam Bärtschi
Der Fahrer konnte es noch rechtzeitig auf einen Parkplatz steuern. Er blieb unverletzt.
Der Fahrer konnte es noch rechtzeitig auf einen Parkplatz steuern. Er blieb unverletzt.
Mirjam Bärtschi
1 / 2

Im Wald zwischen Bützberg und Herzogenbuchsee bemerkte am Mittwochabend gegen 17 Uhr ein Quadfahrer, dass sein vierrädriges Fahrzeug brannte. Er steuerte es auf einen der Parkplätze entlang der Zürichstrasse, wo es innert Minuten in meterhohen Flammen stand und ausbrannte, wie Augenzeugen berichten. Der Lenker blieb laut Polizei-Sprecherin Daniela Sigrist unverletzt.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.