Zum Hauptinhalt springen

Tresor aus Geschäft gestohlen

In der Nacht auf Sonntag ist bei einem Einbruch in ein Geschäft ein Tresor entwendet worden. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

Zwischen Samstag 17 Uhr und Sonntagmorgen brachen Unbekannte in ein Geschäft an der Dorfstrasse in Hindelbank ein. Die Täterschaft habe eine Metalltüre aufgewuchtet und sich so Zugang zum Gebäude verschafft, teilt die Kantonspolizei mit. Beim Diebstahl sei ein 500 Kilogramm schwerer Tresor mit einem Palettrolli rund 150 Meter der Dorfstrasse entlang zu einer Baustelle am Hübeliweg transportiert worden.

Dort muss der Tresor in ein Fahrzeug verladen worden sein und der Palettrolli blieb zurück. Hinweise an 031 634'41'11.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch