Zum Hauptinhalt springen

Wohnmobil in Schangnau ausgebrannt

Bei einem Brand in Schangnau ist am Montag Sachschaden in unbekannter Höhe entstanden.

Am Montag brannte in Schangnau ein Wohnmobil aus.
Am Montag brannte in Schangnau ein Wohnmobil aus.
zvg/Kantonspolizei Bern
Beim Brand wurde niemand verletzt.
Beim Brand wurde niemand verletzt.
zvg/Kantonspolizei Bern
1 / 2

Bei einem Brand in Schangnau ist am Montagnachmittag Sachschaden in unbekannter Höhe entstanden. Das Wohnmobil wurde zerstört, wie die Kantonspolizei Bern mitteilte.

Der Lenker war gegen 15 Uhr unterwegs in Richtung Schangnau, als er Rauch im Fahrzeuginnern bemerkte. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand das Fahrzeug bereits in Vollbrand. Verletzt wurde niemand. Als Brandursache steht laut Polizei ein technischer Defekt im Vordergrund.

SDA/cla

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch