ABO+

Der Kühni-Bau nimmt Form an

Ramsei

Die Kühni AG will über die Strasse expandieren – und dies seit Jahren. Nun geht es vorwärts.

Bei guter Witterung dürften die Aufrichtarbeiten in drei Wochen abgeschlossen sein. Foto: pd

Bei guter Witterung dürften die Aufrichtarbeiten in drei Wochen abgeschlossen sein. Foto: pd

Die Holzbodenelemente sind verlegt, das Treppenhaus mit Lift steht. Seit drei Jahren plant die Kühni AG, auf der anderen Seite der Hauptstrasse ein Kompetenzzentrum zu errichten, nun dürfte es bald so weit sein. Wie das Unternehmen aus Ramsei mitteilt, soll es bei guter Witterung noch drei Wochen dauern, bis die Aufrichtarbeiten abgeschlossen sind. Das Zentrum soll dereinst unter anderem Platz für Sitzungszimmer, Büros, den Empfang und die Ausstellung bieten.

ber

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt