ABO+

Die Hektik vor der Show

Burgdorf

Beim ersten Schauspiel im neuen Casino-Theater Burgdorf ist nicht auch für jene, die hinter der Bühne wirken, alles neu. Wo es noch nicht einwandfrei läuft, wird erfolgreich improvisiert.

  • loading indicator

Noch dauert es eineinhalb Tage bis zum grossen Auftritt. Doch das Kribbeln hinter der Bühne ist schon an diesem Mittwochmorgen spürbar. Zwar sind es nicht die Schauspieler, die hektisch auf und ab gehen und auf den grossen Moment warten. Sondern jene Menschen, die Hinter den Kulissen wirken: Die Bühnentechniker und Programmverantwortlichen.

Berner Zeitung

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt