Ein Randalierer ist identifiziert, der zweite wird noch gesucht
Die Kantonspolizei Bern hatte am Montag die verpixelten Fotos von zwei mutmasslichen Straftätern rund um die gewaltsamen Ereignisse beim Aufstieg der SCL Tigers publiziert. Einer wurde mittlerweile identifiziert.
Wie vor Wochenfrist angekündigt, hatte die Kantonspolizei am Montag verpixelte Bilder von zwei mutmasslichen Straftätern veröffentlicht.
Nun sei einer der beiden identifiziert worden, teilt sie mit. «Er hat sich selbstständig bei der Polizei gemeldet», sagt Sprecherin Ramona Mock auf Anfrage.
Pyrotechnika gezündet
Die beiden Männer stehen unter dringendem Verdacht, nach dem Eishockeyspiel zwischen den SCL Tigers und dem SC Rapperswil-Jona vom 9. April 2015 in Langnau in unmittelbarer Nähe von Personen Pyrotechnika gezündet zu haben.
Somit fehlt noch die Identifikation von einem mutmasslichen Täter. Die Fotos können bis auf Widerruf eingesehen werden. Sollten auf die verpixelten Bilder keine Hinweise eingehen, die zur Identifikation des Täters führen, werden die Bilder am Montag, 7. März, in unverpixelter Form veröffentlicht.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch