Zum Hauptinhalt springen

«Einige Gamer schlafen unter den Tischen oder auf ihrem Stuhl»

Von Freitag bis Sonntag werden in der Markthalle durchgehend Videogames gespielt. Rund 220 Teilnehmer erwartet die LAN-Party. Ein Gespräch mit OK-Mitglied Valentin Oberholzer.

Benjamin Lauener
Eine abgedunkelte Burgdorfer Markthalle voller Computerfreaks: Bereits 2018 fand die LAN-Party in Burgdorf statt. Foto: Daniel Fuchs
Eine abgedunkelte Burgdorfer Markthalle voller Computerfreaks: Bereits 2018 fand die LAN-Party in Burgdorf statt. Foto: Daniel Fuchs

Valentin Oberholzer, noch am Donnerstag fand eine Viehauktion in der Markthalle statt, ab Freitag die von Ihnen organisierte LAN-Party. Merkt man noch etwas vom Vormieter?

Ganz wenig riecht es noch nach Vieh, aber es war sehr sauber, als wir reinkamen. Wir konnten rechtzeitig mit dem Aufstellen anfangen.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessen