Zum Hauptinhalt springen

Fürs Mittagessen aufs Dach

Das Restaurant im Dienstleistungszentrum wurde in den letzten Wochen aufgefrischt; nicht zuletzt, damit wieder mehr Leute den Weg dorthin finden.

Hell, freundlich, mit neuem Gemälde an der Wald: So präsentiert sich das Dachrestaurant im Dienstleistungszentrum Sumiswald. Foto: Nicole Philipp
Hell, freundlich, mit neuem Gemälde an der Wald: So präsentiert sich das Dachrestaurant im Dienstleistungszentrum Sumiswald. Foto: Nicole Philipp

Während der Sommerferien war im Dienstleistungszentrum Sumiswald (DLZ) nicht einfach Ruhe angesagt. Im Gegenteil: In den vergangenen Wochen wurde das Dachrestaurant «aus dem Dornröschenschlaf geweckt», wie einer Medienmitteilung zu entnehmen ist.

Mit einer «sanften Renovation», geplant von einem Team von DLZ-Angestellten, seien die Räume im 4. Obergeschoss aufgefrischt worden. Nicht zuletzt, um wieder mehr externe Gäste dorthin zu locken.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessen