Zum Hauptinhalt springen

Schwingerkönig Sempach zum zweiten Mal Vater geworden

Matthias Sempach im Vaterglück: Seine Freundin Heidi hat am Freitag ihr zweites Kind zur Welt gebracht.

Grosse Freude für Matthias Sempach: Der Schwingerkönig 2013 ist am Freitag zum zweiten Mal Vater geworden.
Grosse Freude für Matthias Sempach: Der Schwingerkönig 2013 ist am Freitag zum zweiten Mal Vater geworden.
Keystone

Am Freitagmorgen hat Tochter Paula das Licht der Welt erblickt. «Ich bin überglücklich, dass Heidi und Paula wohlauf sind», sagte Matthias Sempach (30) am Freitag zum «Blick». «Diese Geburt war für mich genauso emotional wie die Entbindung von unserem Sohn Henry im Dezember 2014.»

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch