Zum Hauptinhalt springen

feuerwehrinspektor

Auf Ende dieses Jahres hin tritt Erwin Meyer, Bollodingen, nach 15 Jahren von seinem Amt als Kreisfeuerwehrinspektor Oberaargau-West zurück. Meyers Nachfolger steht aber schon bereit. Es ist dies Andreas Hofer, Thörigen, bisher als Kreisfeuerwehrinspektor Oberaargau-Ost tätig. Andreas Hofer tritt seine neue Stelle am 1.Januar des kommenden Jahres an. Er übernimmt die Funktion des Kreisfeuerwehrinspektors über den ganzen Verwaltungskreis Oberaargau. Die beiden bisherigen Kreise Oberaargau-Ost und Oberaargau-West werden zusammengelegt zum Feuerwehrkreis Oberaargau.kae >

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch