Zum Hauptinhalt springen

Krach unter Hundehaltern – Klage zurückgezogen

Die Begegnung zwischen zwei Hundehaltern führte zu einer Anzeige wegen Drohung. Vor dem Polizeirichter kam es zu einem Vergleich.

Der Fall landete vor Gericht, konnte vom Polizeirichter schliesslich aber doch noch versöhnlich gelöst werden.
Der Fall landete vor Gericht, konnte vom Polizeirichter schliesslich aber doch noch versöhnlich gelöst werden.

Es war vor mehr als einem Jahr, als in der Nähe der Abwasserreinigungsanlage Sensetal in Zumholz die zwei Männer aufeinandertrafen, die sich gestern vor dem Bezirksgericht Sense wiedergesehen haben. Während sie im Februar 2013 im Streit auseinandergingen, zeigten nun beide vor dem Polizeigericht Sense eine versöhnliche Seite.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.