Zum Hauptinhalt springen

Ja zur Umzonung

Steffisburg5077 Ja zu 567 Nein: Das Stimmvolk in Steffisburg sagt Ja zur Umzonung der Parzelle Nr. 3501 und damit zu erforderlichen Änderungen des Zonenplans und des Baureglements. Damit wird der Blumen Gerber&Co. die zonenkonforme Erweiterung ihrer Produktionsanlage ermöglicht. Die Parzelle war Bestandteil der Zone für öffentliche Nutzung (ZÖN) Nr.17 und war ursprünglich für eine allfällige Erweiterung des Schulhauses Glockenthal vorgesehen. Weil die Parzelle dafür nicht mehr benötigt wird, wurde sie jetzt für die Gerber&Co frei.pd>

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch