Auto prallt in Lastwagen

Biel

Auf der Bözingenstrasse in Biel sind am Mittwochmittag zwei Fahrzeuge kollidiert. Verletzt wurde niemand.

Auf der Bözingenstrasse in Biel ist es am Mittwochmittag zu einem Unfall gekommen.

Auf der Bözingenstrasse in Biel ist es am Mittwochmittag zu einem Unfall gekommen.

(Bild: Arthur Sieber)

In Biel hat es am Mittwochmittag einen Unfall gegeben. Dabei kollidierten ein Sattelschlepper und ein Personenwagen auf der Bözingenstrasse, wie die Kantonspolizei sagt. Beim Unfall ist niemand verletzt worden.

Nach ersten Erkenntnissen war der Personenwagen stadtauswärts unterwegs. Auf Höhe der Zeughausstrasse bog er aus noch unbekannten Gründen links ab. Dabei stiess das Fahrzeug mit dem Sattelschlepper zusammen.

Das Auto nach der Kollision mit dem Sattelschlepper. Bild: Arthur Sieber.

Die beiden Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Weil die Fahrzeuge Flüssigkeiten verloren, war auch die Berufsfeuerwehr Biel vor Ort. Während des Einsatzes blieb die Bözingenstrasse gesperrt.

js

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt