Zum Hauptinhalt springen

Der Jahresrückblick aus Berner Sicht – Teil 1

In einer vierteiligen Bildserie zeigt Redaktion Tamedia noch einmal die wichtigsten Ereignisse der Region. Was geschah von Januar bis März 2012?

Der Magier aus Bümpliz, Vincent Raven, zieht ins Dschungelcamp von RTL ein. Als er Ende Januar aus dem Camp fliegt, entgeht er wenigstens den fiesen Sprüchen der Moderatoren.
Der Magier aus Bümpliz, Vincent Raven, zieht ins Dschungelcamp von RTL ein. Als er Ende Januar aus dem Camp fliegt, entgeht er wenigstens den fiesen Sprüchen der Moderatoren.
zvg/RTL
Der Schangnauer Beat Feuz gewinnt das Lauberhornrennen. Gleichzeitig verzeichnen die Organisatoren einen neuen Publikumsrekord.
Der Schangnauer Beat Feuz gewinnt das Lauberhornrennen. Gleichzeitig verzeichnen die Organisatoren einen neuen Publikumsrekord.
Keystone
Zum ersten Mal wurde im Emmental ein Wolf gesichtet. Im Schangnau riss er diese Rothirschkuh.
Zum ersten Mal wurde im Emmental ein Wolf gesichtet. Im Schangnau riss er diese Rothirschkuh.
zvg
1 / 21

In vier Teilen blickt Redaktion Tamedia zurück auf das Jahr 2012. Dafür traf die Redaktion eine Auswahl an Ereignissen: Diese reichen vom Sieg von Beat Feuz am Lauberhornrennen, über die Musicalpremiere von «Alperose» bis hin zur Information, dass die Markthalle in Bern schliessen wird.

Fehlt Ihnen ein wichtiges Ereignis? Melden Sie sich bei online@bernerzeitung.ch.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch