Zum Hauptinhalt springen

Baue Grosses und rede darüber

Langenthal gibt künftig komprimierte Informationsbroschüren zu wichtigen Bauprojekten heraus. Vier Prospekte mit Texten, Bildern und Zahlenmaterial gibt es schon.

Für Details auf Bild klicken.
Für Details auf Bild klicken.
Marcel Bieri

Sollte während der Feiertage bei einer Stadträtin oder einem Stadtrat Langeweile aufgekommen sein: Sie oder er ist selber schuld. Langenthals Parlamentarier erhielten nämlich noch vor Weihnachten in der Dezembersitzung des Stadtrats ein mit Geschenkband versehenes Mäppchen.

Darin enthalten waren vier kartonierte Broschüren in attraktiver Aufmachung. Hübsche Bilder, schlichte Farben, aussagekräftige Informationen. «Es soll ein kleines Weihnachtspräsent sein», sagte Stadtpräsident Thomas Rufener (SVP). Genügend Lesestoff also für Langenthals Stadträtinnen und Stadträte.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.