Zum Hauptinhalt springen

Das sind die schönsten Sommerbeizen

Ob direkt an der Aare, im Bergrestaurant oder neben dem Pétanque-Platz: An diesen Orten in der Region lohnt es sich, im Spätsommer etwas länger sitzen zu bleiben.

Zwar warten in Wangen weder Sanddünen noch Meer, dafür aber der Blick auf den gemächlichen Fluss. Foto: Thomas Peter
Zwar warten in Wangen weder Sanddünen noch Meer, dafür aber der Blick auf den gemächlichen Fluss. Foto: Thomas Peter

Der Sommer klingt langsam aber sicher aus. Zum Ende des Monats wird es aber noch mal so richtig schön warm. Im Oberaargau gibt es viele Möglichkeiten, einen schönen Tag gemütlich ausklingen zu lassen. Wir stellen fünf der gemütlichsten Gartenterrassen vor.

Die Erhabene – Bergrestaurant Fritzenfluh, Wyssachen

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.