ABO+

Im Dorfzentrum bleibt die Tür zu

Huttwil/Madiswil

In der Subregion Oberaargau-Süd wird es ab November nur noch eine Wache der Kantonspolizei geben: in Huttwil. Diese soll dafür wieder zu fixen Zeiten geöffnet sein. Den neuen Standort hat man an der Oberdorfstrasse gefunden.

  • loading indicator
Jürg Rettenmund

Aus zwei mach eins: Die Kantonspolizei Bern schliesst am 1. November ihre Wache im Dorfzentrum Madiswil. Ein Personalabbau sei dies allerdings nicht, hält Ramona Mock von der Medienstelle fest. Im Gegenzug wird die Wache in Huttwil personell aufgestockt.

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt