Zum Hauptinhalt springen

In der Marktgasse hoch durch die Luft

Am traditionellen City-Athletics traten am Freitagabend Spitzen-Stabhochspringerinnen und -springer gegeneinander an.

Stabhochsprung mitten in der Stadt: So sah es am City-Athletics in Langenthal aus.
Stabhochsprung mitten in der Stadt: So sah es am City-Athletics in Langenthal aus.
Marcel Bieri

Spitzenleichtathletik mitten in der Stadt: Das gibt es jeweils Ende August in Langenthal. Am Freitagabend fand wieder der Event City-Athletics statt. Stabhochspringerinnen und -springer aus sieben Nationen traten in der Marktgasse gegeneinander an.

Das Spektakel in der Marktgasse zieht jeweils zahlreiche Schaulustige an. So war es auch dieses Mal – im Gegensatz zum vergangenen Jahr bei äusserst angenehmen Bedingungen.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.