Zum Hauptinhalt springen

Leerstand – Coop sucht Nachmieter

Seit die Modekette OVS ihre Langenthaler Filiale beim Coop Tell geschlossen hat, steht die Ladenfläche leer. Nun will Besitzerin Coop die Räumlichkeiten umbauen.

js
Die Flyer am Schaufenster zeugen bis heute vom Ausverkauf bei Vögele-Nachfolger OVS.
Die Flyer am Schaufenster zeugen bis heute vom Ausverkauf bei Vögele-Nachfolger OVS.
js

Letzten Sommer ging es plötzlich Schlag auf Schlag. Nachdem die Modekette OVS mit fehlenden Umsätzen zu kämpfen hatte, begann sie im Juni 2018 mit der Liquidation ihrer Filialen. Betroffen war auch das Geschäft in Langenthal. Seither stehen die Räumlichkeiten im Gebäude vom Coop Tell leer.

Nun soll es mit einer Nachfolgelösung vorwärtsgehen. Besitzerin Coop will die Ladenfläche umbauen, wie aus einer Baupublikation im Anzeiger Oberaargau zu entnehmen ist. Die Suche nach einem Nachmieter dauere zurzeit aber noch an, sagt ein Sprecher von Coop auf Anfrage.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessen