Zum Hauptinhalt springen

Nachwuchs bei Müllers

Die Familie des Langenthaler Stadtpräsidenten ist um ein Mitglied gewachsen: Valentin Jakob kam am frühen Samstagmorgen zur Welt.

Familienglück zum Zweiten: Langenthals Stadtpräsident Reto Müller und seine Frau Prisca Grütter sind zum zweiten Mal Eltern geworden.
Familienglück zum Zweiten: Langenthals Stadtpräsident Reto Müller und seine Frau Prisca Grütter sind zum zweiten Mal Eltern geworden.
Marcel Bieri

Stadtpräsident von Langenthal, Grossrat, Vater und Ehemann: Die Ordnung seiner Funktionen nach Prioritäten dürfte bei Stadtpräsident Reto Müller wohl noch selten derart offenkundig unbestritten gewesen sein wie am Samstag: Um 7.26 Uhr wurden seine Frau Prisca Grütter und er zum zweiten Mal Eltern, wie Müller auf Facebook kundtat.

Das zweite Kind des Stapi-Paars hört auf den Namen Valentin Jakob, mass bei der Geburt 53 Zentimeter und wog 3700 Gramm. Mutter und Kind seien wohlauf, teilt Müller mit. «Alle Familienmitglieder sind stolz, erfreut und dankbar.»

Valentin Jakob wird nicht nur im Familienalbum einen besonderen Platz einnehmen. Sondern möglicherweise auch als erstes Kind eines Langenthaler Stadtvorstehers, das während dessen Amtszeit zur Welt kam, in die Geschichte eingehen.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch